Mandelsloh, der Musizierort

Schon seit vielen Jahren nutzen Musikverlage und Rundfunkanstalten die Mandelsloher Kirche gerne als Konzert-und Aufnahmeort für größere Chöre und Ensembles. Wir bieten nun zusätzlich im Haasenhof die Möglichkeit zum Proben, Konzertieren, professionellen Aufnehmen, für Meisterkurse, Solisten, Kammermusikgruppen, Seminare, kleinere Projekt-/Musikschulgruppen, freie Musiklehrer  an!

 

 

Für ein reiches Freizeitangebot sorgt die unmittelbare Nähe zur Lüneburger Heide, die mit ihrer Ruhe und ihrer herrlichen Landschaft zum Wandern, Radfahren (Leineradweg), Reiten, Paddeln u.v.m. einlädt.

          

Für die Freizeitgestaltung bieten sich in der näheren und weiteren Umgebung einige interessante Ausflugsziele an, die mit dem Fahrrad, PKW oder öffentl. Verkehrsmitteln zu erreichen sind!